MONTAG, 1. MAI 2023

SCHRAMMEL-MONTAG

Für die Mehrheit der Menschen ist der Montag ja nicht gerade der Tag, um einen Freudenwalzer zu hatschen. Manche sehnen ihn aber geradezu herbei, den 1. Montag im Monat. Da heißt es nämlich traditionsgemäß: Alles schrammelt!
Die Neuen Wiener Concert Schrammeln traben im Bockkeller an und mit ihnen ein meist gut gelauntes Stammpublikum, das sich genüsslich Spritzer, Schrammel-Teller und ebensolche Musik auf wohltuend verlässlichem Niveau einverleibt.
Im zweiten Teil des Abends heißt es wie immer: Bühne frei – komme, wer wolle! Ein- und Aussteiger:innen herzlich willkommen! Ob Profimusikerin oder Amateurmusikant – sie alle warten mehr oder minder aufgeregt auf ihren Einsatz. Und wer weiß, vielleicht taucht diesmal ja sogar Georg Kreislers Triangel-Spieler auf. Bling macht es auf alle Fälle.

Neue Wiener Concert Schrammeln & Gäste

Tickets

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Uhrzeit

Beginn 19:00 | Einlass 18:00

Liebhartstaler Bockkeller

1160 Wien | Gallitzinstraße 1 | U3 Ottakring + 45A/46B Ottakringer Friedhof | 44 Maroltingergasse