SAMSTAG, 29. APRIL 2023

PRATERGALOPP
IN 90 MINUTEN UM DIE WELT

Im Wiener Prater sollte vor 150 Jahren zu bestaunen sein, was die damalige Welt an Errungenschaften zu bieten hatte. Auch wenn die markantesten Gebäude des riesigen Ausstellungsgeländes heute nicht mehr stehen, gibt es im Prater zahlreiche Orte, die von der Weltausstellung anno 1873 in Wien erzählen. 

Und genau dorthin entführt das Podcast-Duo von „Erzähl mir von Wien“ bei diesem exklusiven akustischen Spaziergang. Zum Abschluss geht´s ins Café Ponykarussell, wo bei einem weanhean-Cocktail Drehorgelspieler Oliver Maar alle Stückerl spielt und zum Finale die historische „Molzer-Orgel“ alles zum Erbeben bringt.

Fritzi Kraus & Edith Michaeler – Podcast Duo „Erzähl mir von Wien“
Oliver Maar

Tickets

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Uhrzeit

Die Veranstaltung findet bei JEDEM Wetter statt.

Treffpunkt: 14:30 an der Endstation Linie 1, Prater Hauptallee

Dauer des akustischen Spaziergangs: 90 Minuten

Ende: Im Café Ponykarussell: wean hean Cocktail mit Drehorgelmusik von Oliver Maar.

Prater Hauptallee

Anfang: Prater Hauptallee Endstation Linie 1
Ende: Café Ponykarussell: 1020 Wien | Karl-Kolarik-Weg 1, Prater 86a | U1, U2 Praterstern