SAMSTAG, 11. MAI 2024

WEAN JAZZ

Vergangenes Jahr am 11. Mai standen wir vor verschlossenen Porgy-Türen. Diverse Viren hinterließen bei uns ein eher unbefriedigendes Finale-Gefühl. Aber heuer lassen wir uns nicht mehr versetzen. Die Lepschis werden ja schließlich auch nicht jünger. Fast eineinhalb Jahrzehnte treiben die drei Herren schon ihr Unwesen auf ungezählten Bühnen zwischen Bärendörfli und Kittsee. Dass ihre Kleinfamilie noch Zuwachs kriegen könnte, wurde immer unwahrscheinlicher. Und doch ist es passiert. Zwei frisch gefangene Kapazunder, der Bassist Oliver Steger und der Schlagzeuger Paul Skrepek, geben den betagten Herren Kunz, Slupetzky und Zrost noch einmal so richtig Schmackes und peitschen sie vor sich her, dass Ihnen Hören und Sehen vergeht. Das wean jazzt, Baby!

TRIO LEPSCHI QUINTETT

Tickets

€ 25,- | 23,-*
Karten gibt’s HIER.

*Ermäßigte Karten (VVK und AK) sind ausschließlich im Porgy & Bess erhältlich.

Kartenreservierung unter ticket@porgy.at oder +43 1 512 88 11

Uhrzeit

Beginn 20:30 | Einlass 19:30

Porgy & Bess

1010 Wien | Riemergasse 11 | U3, 2, 3A, 74A Stubentor