wean heanwean heanwean heanwean heanwean heanwean heanwean heanwean heanwean hean
 
wean hean

Das Wienerliedfestival 2021

Liebe wean hean Freund*innen,

Um in Zeiten wie diesen ein Festival zu planen, ist es vorteilhaft sich mit einem Rucksack voll Optimismus und Flexibilität auszustatten. Das Festival wean hean wird heuer - sofern es die Pandemie erlaubt - in einer Frühsommer-Edition von 15. Mai bis 4. Juli 2021 stattfinden. Einige Veranstaltungen werden vom abgesagten letzten Jahr nachgeholt, andere Formate wurden neu konzipiert. Die Festivaleröffnung wird pandemiebedingt heuer leider ausfallen. wean hean lebt von zeitlos lebendigem Wienerlied und saftig neuwertigen Stadttönen und ist sowas von in den Startlöchern für die 21. Ausgabe.

Um sich bis zum Festivalbeginn die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichen wir ab nun in regelmäßigen Abständen kuratierte Spotify-Playlists zu verschiedenen Themen auf unserer wean hean Website. Wir stellen hier regelmäßig Musiker*innen und Schmankerl aus der wean hean Familie und dem Festival-Programm vor.




Die erste Playlist widmet sich dem Thema “Alltagsgeschichten”. Stars aus der Szene wie Die Strottern, Traude Holzer & Peter Havlicek, Martin Spengler und die foischn Wiener, die Gesangskapelle Hermann, Wiener Blond uvm. besingen hier die alltäglichen kleinen und großen Freuden und Leiden des Lebens.

Für weitere Infos melden Sie sich gerne persönlich unter: weanhean@wvlw.at. Und ja, Sie finden uns auch auf facebook und Instagram. Hier noch einmal der Link zum wean hean-Profil auf Spotify

Der Kartenverkauf über die Website und die Kartenreservierung per Mail beginnt ab 26. April 2021 . Alle Nachrichten die davor bei uns eintreffen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch

Bis bald & alles Liebe,
Ihr wean hean Team